YOUR TITLE HERE
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
Fast wie von allein...

Bis jetzt gegessen: 6x Vollkorntoastscheiben, 1 Scheibe Mortadella, 3 Scheiben dünne Salami, 1 Scheibe Käse, Klecks Ketchup + Geflügelwürstchen, ein paar Nic Nacs..

 

Kino mit T. - Avatar. War schön, sowohl der Film als auch das Drumherum .

Gestern war auch sehr gut, hat Spaß gemacht . Etwas unspaßig ist es natürlich, wenn einem von einer Person gesagt wird "Du hast ja immer noch so dicke Beine / Dein Bauch geht aber / Als ich dich einmal in einer Bar gesehen hab, da dachte ich *Man, hat die zugenommen.. Was für fette Wangen* - aber das geht mittlerweile wieder." Haha! Ansonsten hab ich die Nacht sehr genossen, hab mich frei und wunderbar gefühlt

 

3.1.10 23:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen