YOUR TITLE HERE
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke

ich bin doch tatsächlich wieder über diesen blog gestolpert. irgendwie hab ich das gefühl gehabt noch mal was "loszuwerden".

 

letztes jahr habe ich es wirklich geschafft 10 kg in 3-4 monaten abzunehmen. mit gesunder ernährung, 1300kcal pro tag, alkohol nur selten und zu besonderen anlässen und natürlich sport. es ist also alles möglich, egal wie viele anläufe man braucht

 

Das gewicht habe ich monatelang ganz gut halten können, aber dadurch, dass ich in letzter zeit den sport vernachlässigt und wieder ungesünder gegessen habe, muss ich mir leider auch eingestehen, dass ich wieder 2kg mehr und vor allem am Oberschenkelumpfang zugenommen habe. Aber hey, ich habe es schon einmal geschafft, habe wieder viel freie Zeit (2Monate) zur Verfügung und kann noch einmal das Beste aus mir herausholen!

10.8.12 00:13


Werbung