YOUR TITLE HERE
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
Find keine Überschrift :D

Ich erinner mich in letzter Zeit immer an die Zeit um Silvester rum.. Wie viel weniger ich doch gewogen habe

Ich hab jetz n Freund. Und ich fühle mich immer noch so verdammt fett. Schon die ganze letzte Zeit. Ein paar Tage schaff ich es vielleicht, weniger zu essen, aber danach fress ich wieder.. Ich will wieder Disziplin haben.. Ich hab es doch schonmal (wenigstens ansatzweise) geschafft. Werd mich die nächsten Tage bestimmt mal melden, mein aktuelles Gewicht weiß ich auch nicht, ich hab Angst vor dieser scheiß Zahl.. :-(

14.10.08 00:12


Werbung


63kg : Ich sterbe!!!

Das höchste Gewicht überhaupt.. Jetz hab ichs geschafft Das kann so nicht weitergehen!! Jetzt hab ich nicht nur fette Beine, nein, jetz sind meine Arme auch total dick und schlabbrig geworden und mein Gesicht ist auch so rund !

Hab bis jetz ne Schale Clusters und n Brot gegessen, denk mal so 500kcl.. Hab nicht genau auf die Mengen geachtet, sollte aber in etwa hinkommen. Werde das jetzt wieder machen, mit dem Essenstagebuch und so.. 

A. kommt gleich noch kurz vorbei und da werd ich eh nix essen, danach Training schön Kalos abbauen und heute Abend geh ich dann noch mit n paar Freunden weg.

Glaub nicht, dass ich morgen Zeit zum bloggen haben werde. Bin morgens in Hannover, erst shoppen und danach zum Fußball und abends dann nur kurz zu Hause um mich fertigzumachen und danach zu nem 18. (Motto: Hot or Not.. :D Deshalb das shoppen ^^ Die meisten Klamotten sehn jetz nämlich scheiße bei mir aus, weil ich so ne Wampe bekommen habe.. -.- Also irgendwas flattriges kaufen oder so.. :D ). Aber hoffe und denke mal, dass ich da auch wenig zum Essen kommen werde. Ist ja immer so, wenn man was zutun hat

17.10.08 15:37


62,3 kg

Soo.. hab gar nicht viel Zeit zum schreiben..

Samstag liefs gut mit dem Essen, nur ein Teller Lasagne den ganzen Tag, aber abends halt viiiiiiel zu viel Alkohol und von daher wars eig. auch egal :D Sonntag war ich dann bei meinem Freund den ganzen Tag, da hab ich auch nicht viel gegessen und gleich werd ich wieder zu ihm. 

Hab bis jetz leider schon 2 Kekse, n Sandwich-Toast und Cornflakes gegessen -.- Naja.. dafür penn ich heut bei ihm und wenn ich da bin, ess ich eig eh nie was und von daher is das ganz toll  

Meine Mutter war gestern auch ganz reizend zu mir, als ich abends nach Hause kam (hatte nur morgens n Toast gegessen und um 20 Uhr hat man dann vllt doch mal Hunger..) und mir Lasagne warmmachen wollte, sagt sie so zu mir, dass ich nix mehr essen soll und ob ich mich schonma von hinten angeguckt hätte.. Dann wieder nur Geschrei und sowas und als ich grad am Essen war kommt sie so zu mir und sagt " Also ich an deiner Steille würd mir in nächster Zeit mal überlegen, was ich esse!" ..

20.10.08 16:34


Wieder zu Hause

So, bin doch erst heut wieder nach Hause gekommen.

Gewogen hab ich mich noch nicht, werd ich morgen mal machen. Weiß nicht, ob ich abgenommen habe. Denke mal, es ist eher gleichgeblieben. Zwar wenig essen, dafür aber viel Bier und sowas.. Naja, morgen werd ich es sehen.

Natürlich wieder stürmische Begrüßung meiner Mutter. Ignorieren und dann auch egal. War eh nach ner halben Stunde wieder weg & dann zum Training. Im Moment ist sie echt wieder schlimm drauf. Ich weiß nicht.. Kommt mir so vor, als würde sie merken, wenn ich versuche abzunehmen und dann stichelt sie besonders..  Hm, keine Ahnung. Will mir darüber jetzt auch nicht den Kopf zerbrechen. Ist nunmal, wie's ist. Sie ist vielleicht einfach so.

Hab mich sehr gefreut über die Kommentare Werd sie auch gleich beantworten. Da fühlt man sich gleich um einiges mehr verstanden

22.10.08 23:40


Yiruma - River flows in you

Ich hab mich nicht getraut. Als ich diesen fetten Bauch gesehen habe, hat mich der Mut verlassen. Was hätte es auch gebracht?! Ich sehe doch, dass ich immer noch genauso fett bin. Ich will diese Zahl nicht sehen! Auch wenn sie da ist, solange ich sie nicht direkt vor Augen habe, ist es irgendwie besser..

Der Tag war ansich schön. Kati & Alex (Ja, ich hab beschlossen diese scheiß Abkürzungen einfach wegzulassen, weil es sowieso nix bringt. Es verwirrt mich bzw euch doch nur und falls wirklich mal jemand auf diesen Blog stoßen würde, würde er eh wissen, dass ich es bin.) kamen zum Frühstück vorbei. Brötchen, eine Seite trocken, die andere mit Mortadella. Nicht toll, aber die Gesellschaft der beiden war schön. Kati ist dann nach ner Zeit gefahren und Alex ist noch bis abends geblieben. In der Zeit hab ich auch nichts mehr gegessen. Aber danach natürlich -.- 9 Piccolinis, einen Haufen gefüllter Lebkuchenherzen & Chips. Einfach reingestopft. Wieso? Wieso muss ich das immer wieder machen?? Ich verliere einfach total die Kontrolle. Danach war ich dann auf Klo. Zum zweiten Mal. Anfangs habe ich mir geschworen, dass ich es nie so weit kommen lassen will. Das erste Mal war es in der Nach vom 7. auf den 8. Oktober.. Das weiß ich noch ganz genau.. Und heute schon wieder. Es war nicht viel und wird wahrscheinlich auch nichts ändern, etwas Pizza war es.. Aber ich hatte einfach so einen unglaublichen Hass auf mich selbst!

Ich hasse Kotzen. Schon früher als Kind musste ich dabei immer heulen. Aber ich hab keinen anderen Ausweg gesehen. In dem Moment wollte ich es einfach. Auch wenn ich weiß, dass ich solche Gedanken nicht einmal haben darf. Es ist passiert

Jetzt geht es mir ziemlich beschissen. Wie eigentlich die ganze letzte Zeit. Obwohl eigentlich nichts ist. Meine Eltern streiten sich nicht. Mit Freunden und so ist alles in Ordnung und eigentlich sogar so gut wie nie. Und trotzdem ist da immer was, wenn ich dann allein bin. Ich weiß auch nicht was, eine Art Traurigkeit überkommt mich einfach Ich würde mich am liebsten zusammenrollen und nur noch heulen. Einfach so.. Einfach so?!

Es muss etwas passieren, es muss sich einfach etwas ändern. 

23.10.08 20:28


Deichkind - Luftbahn

Nur ganz wenig Zeit gerade. Bin erst  so vor ner halben Stunde aufgestanden ! Muss mich dann auch gleich schon fertig machen, dann gehts nämlich ab zum Training ! Danach zu Lea, sie hat sturmfrei. Das werden wieder eine Menge Alkohol-Kalos.. Aber ich freu mich Alex kommt wahrscheinlich auch & schläft danach hier. Morgen früh muss ich dann noch ein Geschenk für Claudia suchen, sie feiert abends. Da ist gleich wieder das nächste Problem: Jan feiert an dem Abend auch. Und das wird wirklich die Party des Jahres. Richtig groß und so. Jetzt muss ich das Claudia nur noch klarmachen, dass ich bei ihr dann um 0:30 oder so abhauen werde.. Da wird sie sicher voll begeistert von sein, wie ich sie kenne.. Egal. Bin ja auch bei ihr.

Eure Kommentare werd ich entweder morgen oder Sonntag beantworten. Je nachdem, wie es die Zeit zulässt.

@ sun: ist mir letztes mal schon aufgefallen, hatte ich aber vergessen zu schreiben.. kannst du mir das pw von deinem blog geben?

24.10.08 17:22


-.-

Nichtc einmal das Schreiben schaff ich so, wie ich es mir vorgenommen habe! Und jetzt hab ich nicht mal besonders viel Zeit, weil meine Eltern rumnerven, dass ich zu viel im Internet wäre & so.. -.- Kotzt mich einfach nur alles an grad!

Wochenende war super, Claudia hat widererwartend nichts gesagt, als ich um 1 weg bin. Bei ihr war es nicht wirklich toll, eigentlich nur gegammelt und gewartet, bis es endlich 12 wird. Zwischendurch in der Küche n bisschen gekippt :D Party danach war hammer !

Joa.. Essen.. ich esse viel zu viel in letzter Zeit.. Ich fühl mich, als wäre ich esssüchtig! Ständig will ich essen.. Aber das geht ja nicht.

 

27.10.08 20:51