YOUR TITLE HERE
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
Ab in die Sonne!

Hat sich nichts verändert und bin wieder so bei 61 kg.. Hab mich kaum gewogen, hatte kein Bock drauf.

Naja, bin ab morgen erstmal 14 Tage in Spanien =) ..

Werd mich danach mal wieder melden =)

1.8.08 12:34


Werbung


Back in Town!

Sooo, jetzt melde ich mich nach langer Zeit auch mal wieder.

Hatte davor irgendwie noch keinen Nerv, hier zu schreiben. Unser Flug hatte auch noch 3 Stunden Verspätung, also waren wir erst um 1 Uhr morgens am Sonntag zu Hause.. Da hab ich dann eh nicht viel gemacht und Montag war auch nur ne Freundin noch da.

Also mein Gewicht hat sich glaube ich kaum verändert, am Sonntag waren es knapp 62kg, jetzt sind es schon wieder 61 kg =) Esse wieder weniger und war öfters auf dem Crossi. Habe mir jetzt vorgenommen, dass mindestens 30 min täglich zu machen. Davon sind meine Beine das letzte mal nämlich echt dünner geworden Also in Spanien hab ich mich nämlich echt schrecklich ernährt ^^ Morgens immer Fruchtzwerge, über den Tag verteilt viel Baguette mit irgendeinem Belag, ein paar mal Pizza und viel Knabberkram oder Süßkram.. Dass ich nicht zugenommen hab, lässt sich nur aufs Schwimmen und so zurückführen.. Immerhin etwas! Naja, es wurd mir eigentlich schon gleich am Anfang klar, dass da nix mit Abnehmen is.. Von daher will ich jetzt hier wieder voll durchstarten Klar, ich wiege noch so viel wie am Anfang der Ferien.. Aber ich glaube ich habe mir auch einfach echt total bekloppte Ziele gesetzt.. So konnte das dann ja gar nichts werden! Ich hab jetzt mal so überlegt.. Silbester zB sind ja noch über 4 Monate hin.. Wenn ich jeden Monat 2 kg abnehmen würde, wäre das bis dahin ja auch schon nicht schlecht und auf jeden Fall zu schaffen.. Zumindest werd ich mich nicht mehr allzu sehr unter Druck setzen und so.. Werde ja jetzt auch wieder 3 x pro Woche Fußball spielen und jeden Tag in der Schulzeit 20km Rad fahren.. Also wieder Routine und n guter Anfang

Bis jetzt hab ich heute ne Schüssel von diesen Wellness Cornflakes gegessen und es wird wohl noch so ne Heiße Tasse dazukommen. Abends will ich dann mit nem Freund (oder noch mehreren Leuten, bis jetzt aber keiner irgendwie große Lust -.-) in ne Bar gehen und vorher schon ein bisschen trinken.. Also kommen da auch ein paar Alkoholkalorienchen zusammen ^^ Aber wenn ich vorher eh nich viel essen, brauch ich dann auch nich so viel und so.. :D Mal schaun, vllt. gesellen sich ja noch ein paar dazu oder so.. Ist ja schließlich der letzte Ferienabend Da muss mans doch nochmal knallen lassen ^^

19.8.08 14:33


....

Joa, also Essen ist im Moment son Mittel-Ding.. normal, nicht übermäßig viel, nicht besonders wenig..

Dienstag Abend wars dann doch besser, als erwartet. Haben noch n paar Leute da getroffen und wurd echt cool Irgendwann gegen späterer Stunde, wo nur noch n paar übrig waren, kamen wir irgendwie so auf das Theme Gewicht+Figur und so.. Dann hat er mir später so leise gesagt "Du bist genau richtig"! Ich hab die Worte immernoch im Kopf ey.. Ändert nichts an meinen Gedanken über meinen Körper, aber irgendwie sind sie immer da..

Hab dann in der Nacht vorm 1. Schultag "Jeansgröße 0" gelesen und hatte nur 2 Stunden Schlaf. Dann hatten wir 3 Stunden Bio, 1 Physik und 1 Spanisch (und unser Kurs wurde zusammengelegt und da sind so richtige Ätz-Mädels drin -.-) .. Natürlich gleich am 1. Tag die Fächer, die ich voll nicht kann :D Dazu halt noch voll übermüdet und war erstmal alles scheiße.. Gestern gings dann schon besser, die Reli-Kurse wurden auch zusammengelegt, aber das könnte ganz lustig werden Hab zwar immernoch nicht wirklich Lust auf Schule und so, aber najaa.. Muss ja.. Noch 3 Jahre!! Aber irgendwie auch besser als jetzt schon arbeiten zu müssen ^^

War dann gestern noch in Hannover beim Spiel und heute nur gegammelt.. Heut wird auch nich mehr viel passieren, irgendwie voll träge und einfach nur froh, nix machen zu müssen ^^

Mein PC geht immer noch nicht und hoffe, dass das nächste Woche oder so wieder alles funktioniert..

23.8.08 19:50


Wenig Zeit irgendwie..

..deshalb blogg ich grad kaum noch und so.. Wegen Schule und allem grad irgendwie echt wenig Zeit dazu, außerdem is mein PC ja immer noch kaputt.. -.- Also heut morgen hatt ich 60,3 kg auf der Waage.. Naja, morgen wieder Training, abends ne Party, Samstag + Sonntag Spiel.. also denk ich mal danach wirds wohl weniger sein.. Nicht so viel Zeit zum essen und viel Sport
28.8.08 18:43