YOUR TITLE HERE
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
Jegliche Kontrolle verloren..

Gar kein Sätte-Gefühl mehr! Ich esse und esse nur noch.. Dazu okmmt auch, dassin letzter Zei viele Abipartys und Abschlussfeiern und sowas waren.. da also auch noch richtig viel Alkohol getrunken.. Das beides in Kombination ist natürlich richtig scheiße und ich trau mich gar nicht mehr auf die Waage, aber ich schätze mal 62kg sind es bestimmt .. Naja.. morgen ist dann unser letzter Schultag, da wird auch wieder ordentlch gebechert und danach der 18. von ner Freundin.. Da werd ich an beiden Tagen auch jemand richtigen tollen sehen.. Aber so wie ich zur Zeit wieder ausseh Grausam!! Habe heute Fotos von unserm Klassenabschluss gesehn.. MONDGESICHT! Kugelrund Meine Jeans heut morgen hab ich kaum über die Beine bekommen -.- Mein Arsch wird auch immer dicker und mein Bauch ist richtig rund.. Ich bin einfach so unzufrieden, aber ich kann nicht aufhören zu essen.. Ich esse, obwohl ich gar kein Hunger habe.. einfach um zu ESSEN! Dabei will ich doch genau das nicht -.- Läuft halt alles irgendwie nicht so toll.. ob das in den Ferien besser wird?! Ich habe irgendwie voll Angst, dass je mehr Zeit ich habe und da ich ja vormittags immer allein bin und sicher nicht jeden Tag was machen werde ich den ganzen Tag nur zu hause hocke und aus Langeweile esse.. Bei Schule zB hab ich ja fast den halben Tag abgedeckt.. Andererseits hab ich auch so viel mehr Zeit für Sport und meine Freunde, die ich in letzter Zeit auch ziemlich vernachlässigt habe.. Und was wäre das für ein Triumph nach 6 Wochen schlank in der Schule aufzutauchen?
8.7.08 12:27


Werbung


58.9 kg

Mal so eben 2 kg verloren?! :D Aber gestern war es auch mal wieder richtig viel.. Keine Ahnung ey, iwie krieg ich das nich wirklich unter Kontrolle -.- Aber andererseits denk ich mir auch.. was solls?! Machen andre ja auch.. Naja, trotzdem werd ich mal versuchen es einzuschränken.. ^^

Ich glaub ich hol mir heut dies Schülerferienticket und fahr dann nach Hannover.. kauf mir n neues Top oder so für heut Abend.. naja, mal sehn ob ich überhaupt noch so viel geld hier hab :D Aber mir ist grad richtig langweilig.. ^^ Bin gestern nämlich schon gegen 19 Ur pennen gegangen und jetzt kann ich echt nicht mehr schlafen.. von daher mal sehn.. hab echt keine Lust den ganzen Tag zu Hause rumzusitzen.. Freu mich aber auch schon voll auf den Geb. heut abend =) Wird sicher toll =) 

10.7.08 09:44


...

Heut morgen nicht gewogen.. Gegessen hab ich heut ne Pizza (819 kcl), paar Paprikasticks (nein nicht das Gemüse ^^  -.-) und Toast. Dafür hab ich dann aber auch noch ordentlich Sport gemacht und aufm Crossi 1600 Kalorien abgebaut Konnte irgendwie gar nicht mehr aufhören und ist mir auch gar nich so schwer gefallen bzw. lang vorgekommen.. Von daher sollt ich die Pizza und so wieder raus haben ^^

Meine 2 besten Freundinnen fahren morgen zusammen in Urlaub und kommen erst in ner Woche wieder.. Irgendwie komisch und bin auch n bisschen traurig Naja, mal sehn wies so wird und so.. 

11.7.08 21:33


Pläne..

Ach.. ich hab heut schon wieder viel zu viel gegessen! Will nicht, dass das wieder in tagelanges Fressen ausatet!

Ich hab das mal bei so nem Rechner eingegeben.. Bei 2000 Grundumsatz und wenn ich da jeden Tag 1000 kcl esse soll ich demnach in 38 Tagen auf 55 kg kommen.. Hört sich irgendwie ganz schön viel an.. Aber naja.. ich will halt auf jeden Fall nach den Ferien schlanker in die Schule zurückkommen! Und naja, ich denke mal 1000 kcl am Tag sollten schon gehen.. Deshalb hab ich mir jetzt vorgenommen, so genau wie möglich zu gucken was ich da überhaupt esse und wieviel Kalos das hat.. Oder was meint ihr, sind 1000 zu viel?! Ich will nur FA's vermeiden und ich hab gemerkt, wenn ich tagelang sehr wenig gegessen habe, dass ich die Tage darauf echt viel gefressen habe..

Morgen werd ich den ganzen Tag unterwegs sein, mit n paar guten Bekannten nach Hamburg.. Also schön in Bewegung und 20km Rad fahren schonmal zum Bahnhof hin- und zurück.. Mal sehen, wies dann da mit dem Essen wird..

Trau mich im Moment nicht, mich zu wiegen.. glaub hab wieder voll zugenommen Ach man .. warum gibt es überhaupt diese Leute die von Natur aus 1,75 sind und superschlank?! Warum?! Womit haben die das verdient ey -.- Können esssen und nehmen nicht zu und haben dann wahrscheinlich auch noch n superhübsches Gesicht..! Ich weiß, es bringt nix, sich darüber aufzuregen, aber ich find es soo ungerecht

Vielleicht sollte ich auch mal mit Essensplänen anfangen.. zwar kommt jetz wieder diese scheiße mit "morgen fang ich an" .. aber naja.. ich versuchs mal wieder  

14.7.08 22:48


Toller Tag =)

Heut war echt richtig toll.. hat wirklich ne Mennge Spaß gemacht und war auch erst gegen 21 Uhr zu hause Also den gaanzen Tag toll bewegt.. Naja, dann 1 Crepe mit Erdbeeren und im Coffee Shop sowas getrunken.. Aber mit der Bewegung und so ist das schon ok =)

Waren zu 5. und 2 Leute kannt ich am Anfang gar nicht, aber die waren auch echt super nett und so und bin voll froh, dass ich mitgekommen bin Hatte am Anfang gedacht, dass das eher doof wird und so und wenn ich da nur 2 Leute kenne und 2 nicht.. ^^ Aber war dann ja doch ein echter Volltreffer! In der Zeit wo wir weg waren, hat eine derbeiden angerufen, die zusammen in Urlaub gefahren sind.. Eigentlich find ichs gar nich so schlimm, dass die weg sind.. kann ich mal mehr mit anderen machen und so =) Ich find das eigntlich eh scheiße, sich so sehr auf wenige Personen zu fixieren.. Und das machen die 2 ja so übelst.. Da gabs immer nur "uns 3" .. naja das ist ja nun eh vorbei und die eine fängt bald ne Ausbildung an.. bin jetzt aber auch echt kaputt und müde und hab keine lust mehr noch viel zu schreiben ^^ morgen werd ich erst wieder nach hannover fahren und danach gehts hier zum friseur nur nachschneiden und nix dolles.. aber ist auch mal wieder zeit ^^ *g* und dann ist schon gaaanz bald freitag.. freu ich mich richtig drauf, da gehts mit P. wieder nach hannover und abends party =) soo.. jetz hör ich aber wirklich auf ^^  

15.7.08 22:33


?? kg

Ich will echt noch nich auf die Waage :D

Heut wieder unterwegs gewesen, dazu noch 20km Rad gefahren. Gegessen: 1 Vollkorntoast mit Marmelade (ca.110 kcl), Chicken Wrap von BK (296 kcl), n Salat (kp.. nich viel denk ich ^^) und zwei kleine Stückchen Kuchen (ca.300kcl).

Sonst gibts nichts neues & auch irgendwie schreibfaul.. Hoffe nur, dass ich nicht in Versuchung komme, noch was zu essen..

17.7.08 20:55


Genau 60,0 kg!

Das stand heut morgen im Schlafanzug auf der Waage.. Arr soviel ey -.-

Das mit P. hat natürlich nicht geklappt, irgendwie hab ichs ja schon gahnt.. Er muss arbeiten und hat Training und deshalb hätte er keine Zeit.. sowas weiß man ja vorher auch nicht ne :D Ach naja.. mit mir kann mans ja machen -.- Aber andererseits auch ganz gut, weil ich im Mom echt nich gut aussehe.. :D Natürlich wegen dem Gewicht und weil ich soviel Süßkram und so gefressen hab, hab ich auch grad voll viele Pickel -.-! Jetz hat er den 28. vorgeschlagen.. ich hoffe ja mal, dass das dann wenigstens klappt

Naja, dann is hier heut noch so ne Party.. eigentlich nich wirklich Lust drauf.. Kenn den Typ nichmal besonders gut.. Der hatte mich angequatscht auf nem Geb. von ner Freundin vor so ca ner Woche (da, wo P. es auch nich auf die Reihe gekriegt hat mal zu erscheinen -.-) und naja.. jetz geh ich da heut also mit 2 Freundinnen vom Fußball hin.. Irgendwie hab ichs im Gefühl, dass da sonst nur so komische Leute rumhängen werden und es allgemein eher scheiße wird.. :D Und Alkohol-Kalos sind mir gerade auch mal scheiß egal, einfach mal wieder richtig schön betrinken -.- Das mit P. gibt mir ja auch irgendwie die "Berechtigung" dazu .. Alles so scheiße kompliziert ey, kann sowas nichmal ganz normal und einfach sein?!

Essen war bis jetz eigentlich echt ganz gut, n Toast mit Light-Chester zum Frühstück, dann gegen 16 Uhr n Teller Gurken mit n bisschen Käse .. dann eben noch n Capuccino .. werd ich heut abend dann wohl auch mit weniger Alkohol auskommen :D

 

edit: OH MEIN GOTT!! Was bin ich für eine Versagerin! Meine Mutter kam hier grad rein, haben ein bisschen gequatscht.. und dann sagt sie, dass sie heut morgen 60 Kilo gewogen hat!!! Muss ich da noch was zu sagen?! Wir sind gleichgroß! Sie ist 45! Ich wusste ja, dass sie am Abnehmen ist und so.. aber das war dann doch n echter Schock..! Sollte mich auf jeden Fall motivieren, das jetzt ein für alle mal durchzuziehen!

18.7.08 17:22


 [eine Seite weiter]