YOUR TITLE HERE
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
60,1 kg

Zwischendurch wars wieder auf 62 hoch.. das wollte ich nich schon wieder schreben müssen

Joa.. heut eigentlich nur gechillt.. schöön im Garten gesonnt und sowas =)

Naja.. halt die 20km zur Schule gefahrn.. 

Mein Essen bis jetz.. ausnahmsweise mal seehr detailliert

1 Ei (84 kcl) , 1 Scheibe Vollkornbrot (128 kcl), 1/2 Scheibe Putenbrust (11 kcl),

Heiße Tasse Käse-Creme (88kcl),

84 g Eis (jaa... extra ausgewogen ^^) (192 kcl)

 

Wären also bis jetz 503 kcl .. Ganz ordentlich, vorallem hab ich ja auch so ca. 400 kcl wegen Radfahren weniger..

 

Bin irgendwie glücklich

Schule läuft zwar grad scheiße, müsste noch übel viel tun, um nich sitze zu bleiben -.- Eltern stressen sich untereinander -.-

Aber im Moment.. einfach nur glücklich  

Ich glaub, das macht die Sonne <3 

9.6.08 18:06


Werbung


59,7 kg :)

Zum Frühstück n Ei und in der Schule 1,5 Vollkornbrote mit Putenbrust..

Nachmittags dann ne heiße Tasse.. und dann fings an.. oO Schokobons, Kekse.. komische fettarme Chips.. (bringts bei den Mengen dann auch ich mehr wirklich ^^) -.-

Hab eben noch bisschen was aufm Vrossi gemacht.. -300 kcl, dazu ja das Radfahren.. hoffe, ich hab nix zugenommen :/ Läuft grad eigentlich wieder..

Mein Dad hat mich gestern schon gefragt, ob ich abgenommen hab.. Heut dann nochmal, meint ich so ja n bisschen.. Und dann meinte r, das sieht man schon richtig So im Gesicht und alles iwie n bisschen schmaler.. Hm.. nach 2 Kilo :D Und früher sah ich ja normal so aus ^^ Aber naja.. hat mich trotzdem gefreut sowas zu hörn

 

Love me, love me .. say that you love me <3

 

Gute Laune  

10.6.08 22:24


59,8 -.-

Es geht irgendwie nich wirklich weiter Donnerstag war ich auf 59,2 .. dann übers Wochenende anna Ostsee gewesen und viel zu viel und ungesund gegessen! -.-

Eigentlich darf ich mich trotzdem nich beschweren.. Die letzten Arbeiten hab ich alle rchtig gut geschrieben, meine Eltern sind froh drüber und ich natürlih auch, weil ich ja jetz 100pro weiterkommen.. 

Dann ist noch ne alte Bekannte (beste freundin von ner guten freundin von mir) aus den USA nach 1 Jahr zurückgekommen und sie meinte zu N., dass ich voll hübsch geworden wäre Ahh.. das tat vielleicht gut !

Hm.. glaub ich hab n bisschen an den Beinn verloren, weil ich in letzter Zeit eig. fast jeden Tag aufm Crosstrainer trainiere.. Auf jeden Fall passt mir meine eine Hose wieder, die davor an den Beinen immer so eng war ^^ .. oder sie hat sich einfach nur geweitet :D

Joa, in letzter Zeit i-wie keine Lust zum bloggen gehabt.. allgemein auch bei icq und so kaum lust mit diesen ganzen leuten zu schreiben oO manchmal würd ich echt eifnach nur sagen leckt mich doch alle am arsch, nervt mich nicht..! aber naja.. dann lass ichs doch lieber :D grad eben schreibt mich ne gute freundin an und labert mich voll sie hätte n kilo abgenommen und sie muss ja noch viel mehr, weil sie ja ach sooo fett wär.. dafür hasse ich sie! sie is so schlank ey! Sie ist ca. 1,75 und wiegt 57,6g .. -.-' und hat absolut kein dcken Bauch!! Toll.. ich hasse so ne Leute -.- und es zeigt mri gleich nochmal, wie unfähig ICH selbst bin.. Knappe 10 cm größer und 2 kg leichter Wie peinlich!

Mein Dad ist in letzter Zeit auch komisch.. macht mich übelst oft an und ist eigntlich immer genervt und wie unter Strom.. Mama verhält sich auch komisch.. -.-

Naja, morgen und üermorgen werd ich wohl keine Zeit zum Schreiben haben.. Morgen hab ich Fußball und danach Abschlsusfeier und Mittwoch dann Abi-Umzug, worauf ich mich echt riiiesig freue  

23.6.08 16:22