YOUR TITLE HERE
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
Da ist sie mal wieder..

und mittlerweile noch fetter! Ich glaub mittlerweiel so um die 62 kg :-( Ich bin inzwischen so angeekelt von mir selbst.. ich werde mal wieder versuchen, abzunehmen.. und ich hoffe, dass ich es diesmal packe.. ist ja schließlich auch bald Sommer! Vielleicht bearbeite ich den Blog gleich nochmal ein bisschen, setz mir andere Ziele und dass ich iwie jeden Tag mir vornehme so und soviel Sport zu machen.. Ich glaub, es ist besser für mich, das alles aufzuschreiben.. Sowas brauch ich! Also, dann mach ich mich mal  an die "Arbeit"
3.5.08 01:27


Werbung


62 kg ..

Zuerst einmal hab ich mein Tagesziel eigentlich mal voll verfehlt.. :DZumindest was den sport angeht ^^ Da hab ich nämlich gaar nchts gemacht, außer halt Fußball.. Aber das ist denk ich auch schon ok

Heut zum Frühstück gabs dann n Vollkornbrötchen mit Käse bzw. Mortadella, Mittags wie geplant Reis mit Hähnchen und etwas Tomate + Gurke, Abends dann nochmal n Vollkornbrötchen mit Mortadella und leider ne ganze Tüte Jumpys -. Ich bin auch doof ey .. :/

Joa.. sonst lag ich heut eigentlich nur draußen rum und hab versucht ewtas braun zu werden ^^  

3.5.08 20:59


61,5 kg -.-

Hmm.. der letzte Eintrag ist ja echt schon wieder lange hru nd ich hab mich nicht wirklich verbessert.. Naja, hatte die letztn Tage einfach nie wirklich Zeit, hatte immer was um die Ohren. Schule, Fußball, usw.

Jetz hab ich erstmal 6 Tage frei Ich freu mich sooo ^^  

Hab mich heut hauptsächlich von Eis ernährt -.- Dazu dann noch n Kräuter-Baguette und zwei Sandwichtoasts.. Naja, hatte heut ja auch Train und bin noch durche Stadt gelatscht..

Mal schaun, was die Waage morgen anzeigt! 

7.5.08 22:45


60,4 kg :D

Joa.. erstmal zu gestern, war eigentlich übelst tolelr Tag Auch vom Essen und Sport her.. Also kaum was gegessen und dann mit ner freundin kleine Radtour gemacht ^^ Naja gegen Abend dann noch mit n paar Freunden am See getroffen und da ordentlich ein gebechert.. Jaa.. damit ließe sich dann auch meine Kg-Zahl heute auf der Waage eklärn :D Aber irgendwie macht mich so ne Zahl trotzdem froh ^^ Auch wenn ich weiß, dass es nur wegen dem Alk is und morgen wieder viel mehr.. aber naja.. von daher hat der ansich gute tag eig auchnich ganz so viel gebracht -.-

Zu heute.. erstmal wieder schön  gesonnt und soo Gegessen hab ich 2 Croissants -.- und n Toast .. Heut Abend mal sehen, vllt geh ic hauch noch weg.. Von daher.. Whaa, dann eben 96 geguckt.. Ich bin so sauer und enttäuscht ey.. 6:1  

 

10.5.08 17:41


59,6 kg

3 Käse-Schinken Corssaints übern Tag verteilt oO udn 1 Ciabattabaguettebrötchen mit Salami.. Nicht viel, aber leider auch total efttig und ungesund

Im Moment aber trotzdem motivierter..

Gestern auf ner Party gewesen.. Nur 3 oder 4 Bier getrunken.. Gut für mich.. :D Naja hatte den Tag verteitl auch nur 4 Knäcke gegessen.. Weiß auch nich, wi ich das überlebt hab ^^

Mache vielleicht mit meinem Freund Schluss.. Der war gestern auch da und ham uns eig. nur gestritten und ich hatte auch kein Nerv mehr auf ihn.. Hatten grad mal 1monatiges :D Aber naja.. E. ist wieder "aufgetaucht".. hab ihn beim Training öfters mal gesehn, ham n paar mal geredet und so .. Deshalb wäre es auch besser, Schluss zu machen.. Es fühlt sich irgendwe nich richtig /gut an ..

Hm.. was is schon Liebe? Irgendwie glaub ich gar nich, dass ich das mit 16 schon fühlen kann, ich will im Moment eher ne schöne Zeit und Spaß.. Ne Freundin von meiner Ma hatte mit 17 ihren ersten Freund, die ham geheiratet und sind heute noch zusammen..!!

Nagut.. hoffe, ich fress heut nix mehr :/ Ham unten ne ganze Kiste voll mit Chips und so nem Kram stehen..!!! -.- Wie ich es hasse, es is so verdamtm schwer "NEIN" zu sagen.. -.- 

24.5.08 23:01