YOUR TITLE HERE
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
1 Monat

Ich beschließe wieder was zu bloggen und da seh ich der letzte Eintrag ist genau 1 Monat her.. 1 Monat voller Fehlschläge -.- Eben hab ich mich gewogen 60,9 kg! Es wird immer schlimmer Und eigentlich habe ich mir vorgenommen es allen zu zeigen.. Die Ferien wären so gut.. Wenn ich danach wieder in die Schule komme und um n paar Kilo leichter wäre, wie toll wär das denn?! Die Gesichter würd ich echt gern sehen Außerdem fühl ich mich zur Zeit gaar nicht mehr Wohl in meiner Haut.. Meine ganzen Klamotten sehn nur noch scheiße an mir aus und die Hosen sind ja das schlimmste.. Ich will soo gerne schöne, dünne Beine.. Nagut, das schreib ich hier schon seit Monaten und ändere nix, ich weiß! Ich muss mich halt entscheiden.. 10 Minuten Freude an einer Tafel Schokolade oder  Zufriedenheit mit meinem Körper, die ganzen tollen Klamotten, die nur Dünnen stehen und Komplimente für meine Figur..

Mein Kopf kennt die Antwort schon so lange..

10.3.08 12:29


Werbung


59,8 kg !

Endlich diese scheiß 6 da weg! Naja.. kann auch vom extremen Alkoholkonsum gestern kommen ^^ Aber hab die Tage echt kaum Süßkram gegessen, viel Vollkorn(reis/nudeln) und Salat.. Zum Glück unterstützt meine Ma das und merkt auch nich dass ich mit links esse und doppelt so lang brauche wie sie :D Oder sie find es gut ud sagt einfach nix ^^ .. Wie auch immer.. Guck grad Olli Geißen.. whaa sind die toll schlank Und alle ham se vorher mehr gewogen, das sagt mir jetz ich kansn auch schaffen

Bis jetz hab ich 2 Toast mit Käse gegessen und n Salat.. Gleich kommt noch ne Freundin, da ess ich dann auch nix, danach gehn wir zusammen zum Train und joa dann kann ich abends noch bisschen "mehr" essen.. So ist das jetzt zumindest mal geplant

 

14.3.08 14:37


59,8 kg

Gehalten..

War heut in Hannover, erst hab ich nach ner Lederjacke geguckt (ahh die sind so toll ), hab auch eine gefunden, hatte aber leider zu wenig Geld und deshalb fährt mein Dad wohl diese Woche nochmal mit mir hin. Da ca. 2 Stunden rumgerannt und danach zum Fußball.

Gegessen hab ich 3 kleine Brezel, 1 Käsebrötchen, halbe Orange, 100 g Nussschoki -.-, 1x Kaktus-Eis -.-

Hmm.. die Lederjacke war schon toll, aber relativ kurz.. jetz hab ich ja extra ne Jacke, die übern Hintern geht.. Naja, werd sie denk ich mal schon kaufen und muss dann halt einfach dafür sorgen, dass ich gut in ihr ausseh

Achsoo.. und 100 Minuten Radfahrn war ich heut dann wenigstens auch noch und so ca 25 km waren das..

15.3.08 23:14