YOUR TITLE HERE
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
Frohes Neues!

Und das starte ich mit 56,4 kg.. Zwar die 55 mal voll verfehlt für Silvester.. aber ich hab ne 56,x *g* .. hat auch was Naja.. wollt mich nur nochmal kurz melden, wünsch euch allen n frohes neues jahr .. grad übelst stress mitn eltern und soo.. -.- darf deshalb auch nur ne stunde ins inet.. immerhin.. erst durft ich gar nichts.. :/ naja.. hab dafür mal "dann bin ich eben weg" weitergelesen..
1.1.08 17:08


Werbung


Gewicht: 56,5 kg

Heut war essenstechnisch nich so n dolelr Tag -.- Erst ne Pizaa zum Mittag (904 kcl), nachmittags son Eis (123 kcl) und vorhin 2 Merci Marzipan und 2 Merci so normale Schokolade und paar Tucs.. -.- Also pauschal NUR ungesundes zeug.. grad das wollt ich ja abstellen :-( Wird morgen sicher keine 56 mehr auf der Waage stehn..
2.1.08 20:50


Hmm..

hab ja seit dem 2. nicht mehr geschrieben.. Ich weiß nichtmal wirklich was wir heut fürn Datum haben.. oO Hab mein Kalender nämlich seit dem 29. nicht mehr umgestellt.. Gott weiß warum, aber auch wenns keine Arbeit wär ihn umzustellen..ich machs nich.. Ebenfalsl kp! Zur Zeit einfach zu gar nichts Lust, deshalb auch nie geschrieben.. HAb mich auch nicht gewogen.. will nicht sehen, wie fett ich bin -.- Er hat sich natürlich auch nicht mehr gemeldet.. Dem Kopf ist das klar.. dem Herzen natürlich wie immer nicht!

Schule?! Darauf hab ich zur Zeit am Allerwenigsten Lust.. Wir schreiben Montag Physik, was ich überhaupt nicht kann (<warum lerne ich nicht?! -.-) und Dienstag kriegen wir Mathe wieder.. Oh Man ey, dann wirds eh wieder nur noch mehr Stress geben und alles.. ich bin zur zeit einfach total unmotiviert, ein buch für die schule muss ich auch immernoch lesen (eig schon seit nem monat doer so oO) und n kunstild auch komplett malen.. antriebslos einen vorsatz habe ich allerdings.. das einzig gute an schule im moment sehe ich darin,dass es alles wieder organisierter und so wird.. ich will nur noch morgens n toast frühstücken oder müsli und dann in der schule nix essen, höchstens ma obst oder gemüse halt, dann mittagessen und dann tagsüber weiterhin nix, vllt. n kleines abendbrot.. also einfach diese ganzen scheiß vielen zwischenmahlzeiten weglassen.. weil so krieg ich es ja auch nicht gebacken! hungere tagelang und fress es mir die tage darauf wieder auf die hüften.. und ich denke so köntne es vllt eher klappen.. ich werde es mal probieren.. hm.. naja.. werd nun..

5.1.08 21:57


Gewicht: 58,4 kg -.-

Erst fing alles echt gut an.. Heut morgen kleine Schüssel Müsli und halbes Knäckebrot gegessen.. Schule auch nichts.. Dann hab ich mich überreden lassen mit ner Freundin in die Stadt noch zu gehn.. Zu Subway -.- Sie hat mich eingeladen.. erst auf n Keks und dann ham wir uns auch noch son großen Pott Eis geteilt .. Ich bineinfach nicht stark genug!! Hab zwar versucht, immerschön langsam zu essen beim Eis.. aber naja.. hats auch nur minimal reduziert..

Heut Physik geschrieben.. Von ner Freundin abgeschrieben.. Hatten n Vertretungslehrer, der hat das alels nich so gecheckt.. Zu meinem Glück ey, ich wusste natürlich irgendwie mal gar nichts Hoffe jetzt nur, sie merkt das nich.. Naja, is mir bis jetz noch nie passiert... aber es gibt ja immer ein erstes Mal!

Samstag Abend war ich ja echt nich gut drauf.. aber dann kam DIE KNALLERNACHRICHT.. hihi.. seitdem schwebe ich ein paar cm über dem Boden E. hat mich zu seinem B-Day eingeladen!!! Am 18. .. Hab also noch  ein wenig Zeit.. muss abnehmen!! Unbedingt!! Hm.. bin nur am überlegen, was ich ihm nun schenke.. Werd mich auch erstmal umhören, wer da alles so kommt.. Die meisten seiner Freunde kenn ich ja nur flüchtig.. Aber.. naja.. das ist im Moment egal.. bin einfach nur glücklich.. hätt ich irgendwie nicht erwartet  

7.1.08 18:30


Gewicht: 57,9 kg..

Leider habe ich im Moment das Gefühl, ich verliere eher Muskelmasse!! Fahre kein Fahrrad mehr, haben kein Fubatrain -.- Naja, da wir morgen zu2. haben, werd ich schon mitm Rad fahren.. Und sonntag ahbe nwir dann n Turnier, d.h. 7 Uhr aufstehen!! Deshalb grad auch reichlich angepisst, weil ic hda noch was organisieren soll (Trainerin hat mich grad vor 2 Stunden angerufen!) und iwie kein Schwein Bock hat mitzukommen und das find ich schon ziemlich scheiße..! Das läuft im Mom eh auch alles scheiße..

Schule: Physik ne 4 geschrieben.. Mach noch n Referat, sollte da also ne 4 bekommen.. Mathe 5 geschrieben.. 1 Punkt an ner 4 vorbei, da ich erste Arbeit 6 hatte und mündl. auch nich gut bin, wird das wohl ne 5 aufm Zeugnis werden.. Meine Eltern werden so stressen!!! Schon die Arbeit war ja so schlimm -.-

Meine Mutter ist auch nicht normal drauf, streiten uns noch mehr als gewöhnlich!

Kann im Moment daher auch nicht allzuoft und lange ins Internet, deshalb die letzten Tage auch nicht gebloggt.. Zum Glück ist morgen Wochende!! 

 

10.1.08 20:57


Mal wieder...

ein "Neuanfang"?! Letzter Eintrag ist lange her.. Ich war so undiszipliniert und wollte es nicht auch noch niederschreiben.. Aber das hat jetz ein Ende.. Kommentar meiner Ma eben "Du hast aber auch schon n ganz schönen Bauchansatz" .. Super.. Wieso wird es nich bemerkt, wenn ich abnehmen, aber wenn ich zunehme??? ach, verdammt.. selbst schuld!! Und wenn ich an Frühling/Somemr denke.. Ich will nicht mehr fett sein.. Ein für alle mal, verdammt!!

Ich weiß was ihr jetzt denkt.. Das hat sie doch schon so oft geschrieben.. Und immer wieder hatte sie Rückschläge! Aber.. ich werde es weiterprobieren.. so lange, bis ich es endlich geschafft habe.. Schön & Schlank zu sein.. <3

Ab morgen also wieder Disziplin & tägliches Bloggen!

23.1.08 21:34


...

So... heut war zwar nich soo doll, aber besser als davor auf jeden Fall! Heut in der Schule einen Hanuta gegessen und zum Mittag n gemischten Salat mit so nem Baguettebrötchen.. Zu Hause dann noch 2 Sandwichtoasts.. und paar Pringles -.- < Meine Ma hat mir nämlich welche mitgebracht!! oO muss man sich mal vorstellen.. Wahrscheinlich freut es sie, wie ich immer fetter werde.. kann sie sich selbst besser fühlen!

Ach und ansonsten auch grad Stress mit paar Freunden.. -.- Ich hasse sowas.. Man kanns doch eh nie irgendwem Recht machen!!

Von daher im Moment ziemlich blöde Laune..

24.1.08 19:48


 [eine Seite weiter]