YOUR TITLE HERE
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke

Musst mich heut morgen übergeben -.- Bin deshalb zu Hause geblieben.. Naja, mein Körper hat nur reagiert auf das Fressen Sonntag! oO Erst kamen uns Oma+ Opa besuchen, dann übern Weihnachtsmarkt und son Teil vom Bäcker gegessen, dann zu anderen Oma+Opa gefahren, 2 Bockwürstchen + Nudelsalat, Chips, Schoko... -.- Zuhause davor auch noch Cookies .. -.-

Heut also ausgeruht, entspannt, Zimmer weihnachtlich dekoriert.. zumindest ein bisschen

Bis jetzt gegessen:

8 Minipizzen (610kcl)

1 Kiwi (60 kcl)

1 Apfel (50 kcl)

1 Schokoteil ausm Adventskalender ^.^  (so 20 kcl vllt??)

 

Zum Abendessen hab ich Tomate-Feta gedacht.. Zwar nich wenig Kalos.. aber naja..  

3.12.07 17:46


Werbung


Someone like me

Hmm.. was hab ich heut alles gegessen? 1 Knäcke mit Frischkäse oder so nem Aufstrich halt und dann noch 2 Vollkornbrote damit in der Schule.. Zu Hause dann ein paar Kekse, Parisienne (kp wie man das schreibt ^.^) und grad einige Pringles.. Will mal nich so hart zu mir sein.. Das Naschen kann ich mir ohnehin nicht von heute auf morgen abgewöhnen und solange ich einen Ausgleich (wie zb die 20km rad jeden tag < fragt sich nur wie lang ich das noch machen kann ) habe, ist das schon ok denke ich.. Werd glaub ich Donnerstag n Schoki Tag machen, wegen Nikolaus ,da weiß ich ,dass ich eh nicht widerstehen könnte.. also probier ic hdas mal so.. denk ich zumindest.. Morgen gehts dann zum Friseur, hab davor aber noch fast 2 Stunden Zeit und werd bisschen mit ner Freundin durch die Stadt bummeln

Heut ne 1 in Englisch (beste Arbeit der Klasse.. höhö.. das tut gut, wenigstens in 1-2 Fächern mal echt gut zu sein xDD) und ne 4 in Chemie (was für mich auch ganz gut is ^^) zurückbekommen.. Morgen schreiben wir Geschichte und übermorgen Bio.. Hab ich totaaal verplant, Geschichte wird schon gehen, da hab ich mir heut nochmal alles angeguckt, aber Bio.. naja mal schaun, weil ich dann ja morgen auch nichso viel Zeit hab.. Bin so ca. 16 Uhr zu Hause und muss um 18 Uhr ja auch schon wieder los zum Training.. Aber irgendwie krieg ich das schon unter einen Hut.. MAn schaffts ja immer irgendwie

 

Nur noch 20 Tage... *g*  

4.12.07 20:28


Morgen is Nikolaus ^^

..und da wird es soo viel Schoki geben.. Hm.. mal schaun =) Außerdem ja Bio Arbeit, muss noch lernen -.-'

Mit J. läufts wieder besser =) Dass es zwischen ihm und J. zur Zeit nich soo doll läuft, soll mich nich stören.. xD N guter Freund von mir meinte, ich soll E. mal fragen, ob er Zeit hat.. Vielleicht mach ich das auch mal.. Vielleicht, wenn ich n guten Tag erwische und schon etwas abgenommen habe..

Heut ja beim Friseur gewesen.. Sie ist totaaal nett, so Anfang 20 und richtig lustig drauf.. ^^ Und sie kann gut Haare schneiden und stylen.. xD Sieht jetz wieder gut aus.. war ja 2 Monate nich mehr.. Da sieht man schon nen ziemlichen Unterschied *g*

Heute gegessen:

1 Vollkonrbrot mit Frischkäseaufstrich

1 kleiner Apfel

2 Schokoteile ausm Adventskalender (gestern vergessen ^.^)

1 Mc Flurry Smarties ( )

Giotto ( )

5.12.07 20:57


OH maaan..

bin grad nach hause gekomm... eigentlich viel zufertig zum schreiben, aber ich bemühe mich.. :D ich glaub ich bin heut den ganzen tag durch durcdhgehend voll oO immerhin dadurch fast nix gegessen :D aber natürlich mal wieder den falschen geküsst oO der hat dann sogar noch meine 58,5 kg (eben gewogen :D) getragen...das war richtig süß so... kp wie man das beschreiben soll,, vlttt wisst ihr was ich mein .... hmmmm aber kp... ey ich rede da 2 stunden nur mit f. und dann kommen j. und j. dazu und den einen j. (scheiß abkürzungen.. -.-') küss ich dann.. naja bzw er.. eigentlich ging alles von ihm aus, aber ich habs geschehen lassen.. er hat so andeutungen wegen f. gemacht, alels komisch und kompliziret.... einfach voll scheiße in dem momente wrs toll.. ich hab mich einfach gut und gemocht gefühlt.. aber jetz denk ich nur was f. von mir denken soll... ich hab 3 seiner besten freunde geküsst... nie ihn!!! aber warum nich?? so wies heute schien, war er nich ganz abgeneigt und sil..ob er zu schüchtern is??? was weiß ich... auf jeden fall.. hm.. was er von mir halten muss ey... naja. morgen fußball gucken und am abend wieder ein trinken.. e. nach nem date fragen.. nehm ich mir zumindest vor eigentlich will ich ja ohnehin nur e., aber was das mit f. ist, weiß ich auch nich..wir reden immer so toll und ich bin gern in seiner nähe undso.. keine ahnung.. egal, wolln mich ja beide inch.. ne freundin von mir war e. zu dick, deshalb hat er sie nich genommen.. viiiel dicker als ich is sie auch nich.. sies nur kleiner und wiegt halt paar kilos mehr.. aber dann will er mich sicher auch nich.. mal sehen... muss ihn unbedingt danach fragen, nur dann hab ich gewissheit!!!! so... jetz reichst mir, bin vollkommen tot  und muss nu ins bett.. lieb euch :-*
8.12.07 02:39


Gesternwarich dann in Hannover, Fußball gucken, richtig hammer gewesen Essen war auch ok: 4x Sanwichtoast, 2 SCheiben Light Käse, Käsestange und dann ne ganze Packung Milchmäuse von aldi, fall die wer kennt.. das war nich so toll, aber ok :D Abends dann mit den Mädels ein getrunken.. Heut morgen stand auf der Waage dann 57,9 kg *juhuuu* Mein Bauch sieht auch schon echt flacher aus Muss gleich los zum Theater in unserer Schule.. daher nicht viel Zeit zum schreiben, wollte das nur kurz loswerden.. Achja und F. geht im August für 10 Monate nach Ecuador..
9.12.07 15:43


Ich bin eine Katastrophe!

..oder L.?! Sie dreht grad mal wieder voll durch, weil ich mal keine Lust auf DVD-Abend hatte (das wird mir noch vorgeworfen oO) udn in der Schule in den Pausen in letzter Zeit immer mit S. was mache.. Heut hat sie in KLunst sogar geweint!!! Und dan nwill ich sie fragen was los is, sagt B. zu mir, ich solle abhaun und nich immer so ne Scheiße abziehn.. Hallo?!?! Was mach ich denn?? Dass ich so bin, wie ich bin?! Is das das Problem?? Zum glück hab ich noch Freunde, die mich verstehen und das so akzeptieren.. Aber unsere 3-er-Freundhschaft (beste freunde..) zerbricht grad echt so ein bisschen.. Irgendwie hab ich zur Zeit einfach andere Interessen udn die beiden sind immer sofort sauer und so und dann hab ic hgar keine Lust mehr auf sie.. Ach keine Ahnung ey, warum muss immer alles so kompliziert sein???

Tjaja und dann hat mir L noch vorgeworfen ich hätte ja keine Probleme so wie sie zb... Lächerlich ey. .nur weil sie nix davon weiß!! Weiß sie, dass ich bei jeder scheiß Mahlzeit mir die Kalos ausrechne,überlege wie ich es ausgleiche, falls ich es esse usw. (ihr wisst ja was ichmeine... is manchmal echt nich so schön ) oder dass meine Eltern schon so oft vor der Scheidung standen?! Weiß sie das?? Dass es hier soo oft Stress gibt?? Dass mein Dad eigentlich der Tollste is, aber auch er eine Schattenseite hat, die mich wirklich manchmal heulen lässt.. Ich kann es hier nich schreiben, ich hab es noch nieee jemandem erzählt.. Der Stress zwischen meinen Eltern, das weiß auch nur eine Person.. wie es mir zu der Zeit ging.. Ich kann es nich ab,sowas!! Sie wissen es zwar nicht besser, aber was sollen dann diese Vorwürfe?? Die krieg ich zur Zeit echt in jeder Lebenslage und zu allem was ich mche!! So, jetz hab ich ma wieder rumgeheult und coo.. stark war ich halt noch nie!

Hab ziemlich Halsschmerzen, daher noch nich viel gegessen.. Wenigstens etwas! Aber der Abend ist lang, ich bin schwach und meine Eltern nicht da..  

10.12.07 20:03


Berlin..

Bin bis Sonntag also wech.. Hab in letzter Zeit auch nicht gebloggt,ich weiß.. Hoffe das bessert sich alles wieder..

 

Gewicht: 58,4 kg .. (heut morgen) 

14.12.07 16:36


 [eine Seite weiter]