YOUR TITLE HERE
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
Gestern Abend

war ich noch bei ner Freundin, sie hatte sturmfrei und hat n paar Leute eingeladen.. Ham DVD´s geguckt und so War ganz nett... Hab auch nur ein V+ getrunken und über den Abend verteilt so 10-15 Erdnüsse, also konnt ich mich mal beherrschen Komme grad aus Hannover, 96 is 4. .. wie ich mich freue ey :D:D Richtig hammer War davor shoppen.. naja mehr oder weniger xD Hab mir nur Ohrringe gekauft und ne Killah Jeans anprobiert.. Größe 28.. joa, hat gepasst, obenrum echt perfekt, aber meine Beine sind schon noch ein bisschen zu dick dafür.. sieht nich so schön aus Muss gleich zu L., weil L. aus Dänermark back is.. Eigentlich kein Bock dazu.. Aber naja, sonst heißt es ja wieder ich wär ne scheiß Freundin oder sowas oO Vielleicht bleib ich auch nich so lang oder es wird widererwartend doch ganz nett.. Werd mich dann auch mal fertigmachen.
3.11.07 19:02


Werbung


Keine Lust..

Morgen fängt Schule wieder an.. Ich hab im Moment einfach gaaar keine Lust mehr dahin ! Und dabei is das Jahr ja aiegntlich ziemlich wichtig.. oh man ey.. aber geht grad einfach gar nicht -.-' Najaa.. war heut mit meiner Ma in der City, war verkaufsoffener Sonntag, hab ne neue Jacke bekommen und danach ham wir uns Häuser angeguckt, weil sie ja unser Wohnzimmer machen will und Inspiration sucht ^^ (es kommen hier auch so komische leute her, die sie beraten, was für gardinen am besten passen und so ) Essenstechnisch so lala.. Zum Frühstück ein Vollkorntoast mit Light-Käse ^^, nach der City dann ein Teller Nudeln mit Tomatensoße und zusätzlich ne Frikadelle mit Ketchup und ne heiße Schokolade.. hätte auch mal wieder definitiv nicht sein müssen..!

Werd gleich noch duschen und paar Schulsachen packen.. ich muss erstmal wieder n bissl Ordnung da rein bringen.. Ordnung die ich im Moment wirklich nirgendwo wirklich habe -.- 2x wirklich.. bescheuret bin ich dazu auch noch

4.11.07 18:18


1. Schultag

Schule war ganz ok.. Hab ne 1 in Deutsch und in Englisch ne 2 wiederbekommen.. naja, sind auch die einzigen Fächer, wo ich immer zwischen 1-2 stehe egal..trotzdem freu ich mich ! Haben außerdem noch Klassenfoto und Einzelfotos zurückgekriegt + neuen Schülerausweis... Wie fett ich auf dem Klassenfoto aussehe ey.. voll so iih .. kp ^^ Naja Einzelfoto is okee.. auf jeden Fall um Welten besser, als das aus der 8. .. Endlich n neuer Ausweis! Das alte Foto war sooo schrecklich.. wenn ich das Leuten gezeigt habe, die mich nicht so kannten.. die denken immer ich wollt sie verarschen ^^ Meine Freundin meinte heute auch im Vergleich mal, sie würd mir das nich glauben, dass ich das bin .. ^^ Von Not zu Hot.. Joa, stimmt schon.. also Gesichtsmäßig und so seh ich wirklich ma um  einiges besser als als früher (soll jetz nich ego klingen, aber is eine kleine sache zum freuen ) .. nur früher war ichnatürlich 5kg dünner.. und da lief ich dann immer mit schlabbrigen Übrziehjacken rum, wo man eh nix von meiner Figur gesehen hat.. Tjaja.. so is das! Meine dumme Musiklehrerin.. wie sie mich wieder aufgeregt hat! Ihr müsst wissen, sie is so ne durchgeknallte, die ständig meint singen zu müssen, obwohl sies nich kann, dann sagt sie zu uns wir singen scheiße, wenn wir dabei nicht genauso dämlich den Mund verformen wie sie und macht ständig sooo ein Aufstand.. ich kann die sowas von nich ab und Musik is eh nich mein Fach.. Wozu brauch ich das denn bitte?! xD Naja, erstmal Anschiss bekommen, weil ich so ziemlich ganze Stunde gelabert hab und so.. Normal nicht mein Ding und find ich eig. auch assi, aber Musik..?! Geht mir grad mal so ziemlich am Allerwertesten vorbei..! Dann meinte sie, ich soll doch nach der Stunde nochmal zu ihr kommen.. Sie hat mich erstma mit falschem Namen angeredet und dann erstma ins Klassenbuch geguckt und soo.. xD Und dann hat sie auf die Uhr geguckt und gesagt ich solle morgen nochmal nach der Stunde zu ihr kommen, weil sie auf Klo muss und ich ja sooo ein weiten Weg zu unserm nächsten Fach hätte.. ^^ Auch mal was xD So.. jetz hab ich mich erstmal n bisschen ausgelassen ^^ Schulsport war seeehr unsportlich oO Haben Basketball und Volleyball gespielt.. War in nem Team, wo 3 richtig gute dabei waren (alles KErle natürlich xD) und die 2 Looser Mädels, die sportlich eh nichts können.. naja und ich.. würd ma sagen so mitel xD Bin keine totale Niete ^^ Naja, da unser Lehrer sowieso imemr bei den andern GRuppen war, wurd eh nich soo wirklich gespielt und die andre Mannschaft konnte gaar nix.. F. war auch in meiner Mannschaft.. er hat die ganze Zeit irgendein scheiß gemacht und soo, ham bissl gelabert immer zwischendurch.. xD Er bringt mich einfach immer zum Lachen Das hat er drauf ^^ Ich konnt zwischendruch soooo nich mehr.. ^^ Oha.. jetz hab ich doch mehr zur Schule geschrieben, als ich wollte und intressiert sicher eh keine Sau so wirklich xD

Essenstechnisch wieder son lala Tag -.-' Aber bin ja auch wieder mitm Fahrrad zur Schule gefahren.. und danach noch in der Stadt ne Stunde ca. rumgelaufen und so.. passt schon, wird wohl gleich bleiben das Gewicht! Frag mich nur, wie lange ich noch fahren kann, weil is schon arschigst kalt ^^ Meine Jacke is sogar "gefroren" und meine Haare warn leicht "nass" vom Nebel...  

Ahhh man.. Bin zur Zeit immer mit so nem kleinen Touch depri unterwegs.. ich will sooo gern n freund haben Is grad noch schlimmer, als früher.. Ey ich bin 15 und hatte nich mal n richtigen Freund.. Ich bin soo ein Looser!! Vielleicht ja, weils draußen kalt & dunkel is?! Ich will einfach auch mal dieses Gefühl haben.. dass ER mich auch liebt..

5.11.07 21:01


Nix loooos.. ^^

Heut ne 6 in Mathe wiederbekommen Ich bin sooo ein Loser! Naja, war aber nich schlimm in dem Sine, weil ichs eh schon wusste, dass das so scheiße wird.. Muss mich jetz echt mal mehr reinhängen! Sonst gibts eigentlich nix groß zu erzähln. Was ich heut gegessen hab? Mal in allen Details, hab ich schon viel zu lange nich mehr gemacht.. 2 Brote mit 1 Scheibe Light Käse & 1 Scheibe Mortadella, 1 Optiwell Schokopudding (voll toll ), 1 Sandwich-Toast mit Light Käse und kleiner Klecks Ketchup, Chips Reste najaa, war jetz nich mehr viel aber trotzdem -.-, 2 Kiwis und eben noch n Stückchen Baguette und Krautsalat.. Eigentlich dachte ich wär heut nich so viel gewesen, so wie ich das jetz allerdings mal lese (das is das tolle an dem aufschreiben..) wars irgendwie doch wieder recht viel und die chips zb hätten üüberhaupt nich sein müssen, hatte ja schon n pudding...
8.11.07 21:17


Nevertheless - O'Child

Ich bin mal wieder am Heulen. Je mehr ich versuche, abzunehmen, dünn zu werden, auf meine Ernährung zu achten, perfekt zu werden, desto mehr scheiß Sprüche kommen.. Warum?? Ist mir das früher einfach nur nicht so aufgefallen?! Nein, definitv nicht! Da bin ich mir sicher.. Erst heut in der Schule C. "Du hast zugenommen ne?" Ich "Sieht man das so?" Sie "Ja, hier so und da.. und guck mal dein Gesicht, voll rund" .. Ich an ihrer Stelle würd s mir nicht  mal im Entferntesten erlauben, sowas von mir zu geben.. sie sollte mal lieber selbst in den Spiegel gucken! Ich bin grad einfach nur mega wütend auf sie.. Sie war heute zum erstenMal wieder in der Schule, letzte Woche war sie weg.. Schon kommt L. (gemeinsame Freundin) zu mir und schaut richtig schlecht aus, macht n trauriges, müdes Gesicht und sagt mir wie scheiße sie es findet, dass C. seitdem sie da wieder da is ma wieder "fertigmacht" und sie das richtig scheiße findet.. Das is nämlich so ne Sache an ihr, austeilen kann C. gut, aber einstecken nich.. Sie macht ständig übelst fiese Sprüche (und L. is ihre beste Freundin!!!) und so, aber wenn man ihr dann mal die Meinung sagt, is sie sofort eingeschnappt und so.. aber heut in der Schule fand ichs richtig toll von den andern.. C. hat mich "angemacht" wegen meiner neuen Hose und sie sagt dann halt immer ich krieg alles in Arsch geschoben und macht mich so halt voll runter und alles schlecht und so.. Aber dann L., N., F. und F. ihr auch erstmal die Meinung gesagt und ham mic hauc hvoll so unterstützt und so.. richtig süß war das von denen ..

Und jetz zu IHR... ich kann sie nich verstehen, wie kann man nur so grausam sein?? Beim Hosenkauf am Sonntag war sie leider mit dabei (hat schon seine gründe, warum ich sonst nurmit meinem Dad gehe..), hab mir die Größen 28 und 29 rausgesucht -.- Sie guckt die 28 an und sagt nur so "Na hat dir wohl nich gepasst, was? Oder sahste aus wie ne Presswurst??" Und dann richtig mit so nem Lächeln im Gesicht sagt sie das!! Naja, wllte erst gar keine dann von beiden haben, mein Dad is zum Schluss aber nochmal mit mir hin und wir ham die 29 gekauft.. Als ic hdie heute dann anhatte, sagt sie so "Die sitzt ja auch schon hauteng! Da will ich ja gar nich wissen, wie du dich in die 28 reingequetscht hast! Das säh dann ja aus wie Pelle!" .. Abends.. Ne Schüssel Flips steht aufm Tisch, ich bin kurz runtergekommen und hab mir dann n paar (wirklich nur ein paar!!) genommen und ess die so, da kommt son schnippisches "Schmeckts? Denk an die Folgen! (und fasstmir annen Bauch -.-)" MAnchmal glaube ich, sie will mir damit wehtun! Sie weiß, was sie sagt und tut und wie ich mich dabei fühle.. das msus sie wissn! Das tut sie auch.. Ich frage mich dann nur, wie eine Mutter so sein kann!! Und schenkt mir gleichzeitig ne Rolle Smarties! Wahrscheinlich gefällt es ihr sogar irgendwo, dass ich so dick bin! DAmit sie schlanker aussieht.. sie wiegt nämlich auch nur ca 64 kg.. und sie ist so groß wie ich!

Falls sich wer die Mühe gemacht hat und mein Scheiß Geheule durchgelesen hat..Danke! Aber bitte denkt nicht von mir, ich wär ein kleines scheiß Gör und würd aus ner Mücke nen Elefanten machen.. Aber es häuft sich in letzter Zeit alles so verdammt, die scheiß Kommentare, nix läuft so richtig  und amn wird bei allem nur niedergemacht.. Im Moment kann ich das einfach nicht mehr verdrängen, es geht einfach nich und es hier ausfzuschreiben, tut mir echt gut..

Ich weiß, wenn ich es nur stark genug will, kann ich es schaffen! Und ich will es wirklich.. von Tag zu Tag mehr.. Bei jeder Mahlzeit überlege ich, wie viel Kalos das hat usw... es hat sich hscon was geändert! Ich weiß nicht, ob mir das so gefällt, aber ich will perfekt werden.. ich muss schlank werden!  2008 werde ich nicht als fettes Kind beginnen!  

12.11.07 22:05


Erstmal: Danke euch beiden :-*

Gestern hatte ich echt gaar keine Zeit zu bloggen.. Hatte erst Termin beim Arzt wegen Weisheitszähnen und danach bin ich gleich mit meinem Dad nach Hannover zum Icehockey gefahren und war dann auch erst um 23 Uhr wieder zu hause.. Musste dann noch Hausaufgaben udn so machen, also gaaar keine Zeit gehabt.. Essenstechnisch lief der Tag aber gut, nicht sonderlich viel gegessen, zwar auch nich allzu wenig, aber dazu gut Sport gemacht und so.. Heute morgen hat die Waage dafür 58,1 kg angezeigt

Heut hab ich n Vollkonrbrot mit Frischkäse, paar Gurken und n Salat mit gegrilltem Fleisch bei Mcces gegessen.. Dazu 20km Fahrrad gefahren, vllt. auch etwas mehr, weil ich noch in der Stadt war und n mit L. n Geschenk für L. ausgesucht hab.. da auch die ganze Zeit rumgelatscht.. Hab dann, als ich L. zum Bus gebracht hab, T.und M. getroffen, M. war jetz für 2 Wochen in  Amerika und ich hab die 2 erst gaar nich gesehn und wär noch fast dran vorbei gelaufen :D Aber naja.. ^^ Und dann als die weg mussten, bin ich halt zu Mcces, saß da grad so mit meinem Salat (iwie behindert das bei Mcces zu essen, gucken ein iwie alle scheiße an :D aber was solls, war arschkalt draußen und da hat sich das angeboiten ^^) da kommen C. und L. rein, hab noch bisschen mit denen gequatscht und dann gings auch nach Hause..

Hoffe essenstechnisch bleibt der Tag so gut  

 

14.11.07 18:31


Whuhii.. der Tag fing mit guten 58,1 kg an Freu mich drüber, dass ic hes halten konnte!! Und eben hab ich mich nochmal gewogen, da warens sogar unter 58.. 57,8 ! Jetzt merke ich, wie glücklich einen die Waage machen kann.. auch wenns erstmal ja nur ein kleiner Erfogl ist, aber es zeigt mir, das s es läuft ! Gegessen hab ich heute: 1 Vollkornbrot mit Frischkäse, 1 Teller Spaghetti mit bisschen selbstgemachter Käse-Soße, 1 Apfel und leider n paar Schoko-Bons.. Hab mnich dafür aber auch recht gut bewegt denke ich.. also erstmal natürlich die 20km Rad wegen Schule, dann nochmal 5km Rad hier im Dorf zur Bücherei und vorhin noch ne Freundin nach Hause gebracht (war bei mir, um Geb-Geschenk zu basteln ^^), das waren etwas mehr als 2km zu Fuß.. also ich denk das is schon in Ordnung.. oder?! Hab nur ein Problem... Meine BF feiert ja Freitag auf Samstag in ihren Geb. rein und sie meinte wir wollen dann zu Mcces zum Essen und ich soll Hunger mitbringen.. -.- Klar, dass ich mir da ja wohl keinen Salat bestellen kann bzw. gar nichts.. Hm.. ich glaub ich schau gleich mal auf deren Homepage nach, was die wenigsten Kalos hat, aber trotzdem dann halt nich so "auffälig" wie Salat is.. Eigentlich kein Bock, da was dann zu essen, aber was soll ich machen.. Was meint ihr??

15.11.07 20:03


 [eine Seite weiter]