YOUR TITLE HERE
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
Meine Mutter..

Sie ist eigentlich echt ne große Hilfe, freut sich wenn ich nichts esse und stichelt fast täglich! Trotzdem hasse ich sie gerade dafür... Wie kann denn eine Mutter ständig sowas sagen?!?! Ich mein..kalr heul ich immer rum, dass ich mich zu dick fühle und so.. Aber trotzdem =(! Naja.. so hab ich immerhin nicht, das Problem, dass sie sich Sorgen um mein Esseverhalten macht! Es sei denn sie kriegt nen FA mit!! Heute ist wieder einer dieser Tage wo ic hrichtig motovitiert bin! Ich werds schaffen und es allen zeigen.. Vorallem ihr! Dann sieht sie, dass ich was durchhalte und dann ist sie sicherlich stolz auf mich..! Aber auch allen meinen Freunden kann ichs zeigen..! Meinen dünnen besten Freundinnen..! Eine ebenfalls schlanke gute Freundin von mir, hat mir heute von der Fork-Diät erzählt.. Die will sie mal ausprobieren.. Man darf nur das essen, was man NUR mit einer Gabel ist!! Sie sagte, sie ernährt sich also von Salat und Wasser.. Irgendwie schon deprimierend..! Sie hat ja schließlich jetzt schon ne tolle Figur und ich?! Naja.. 10 kg weniger und ich bin die Dünnere!!!

Ach, aber die letzen Tage waren einfach nur wieder schrecklich..  Gefressen hab ich!!! Ich weiß auch nicht warum =(( Ich bin einfach so doof... Die Waage hat zum allerersten Mal in meinem ganzen Leben über 60kg angezeigt..! *heul* Das will ich nicht noch mal erleben! Zur Zeit ist es immer so um die 59... Nicht viel besser, aber ein wenig! Denn wer will schon gerne sagen "Ich wiege ÜBER 60kg?!?!" Niemand!!!!

Morgen haben wir wieder nur 4 Stunden.. das heißt mit ner Freundin inne Stadt zu Subway wie jeden Mittwoch.. Ich hab da noch nie was gegessen.. aber die letzten 2 Male hat sie mich immer auf ein großen Pott Ben&Jerrys Eis eingelagen... =(! Jetzt erwartet sie natürlich von mir, dass ich morgen sie einlade.. Eigentlich hab ichda überhaupt keine Lust drauf und der Gedanke an die scheiß vielen Kalorien die das hat ... ih!! Klar, ich finds schon iwie lecker... aber das hat sooo verdammt viele Kalorien! Ich hab schon letztes Mal nur noch ein bisschen davon gegessen... viel geredet und dann ist ihr das auch nich aufgefallen! Trotzdem is das irgendwie scheiße... Aber ich will sie jaauch nicht enttäuschen! Nagut.. 500ml sind da drin... Vielleicht schaff ichs nur so 100 zu fressen.. Das sind aber immernoch über 200 kcl!! Naja..besser immerhin als 250 ! Wahrscheinlich freut sie sich noch drüber... :D Zur kleinen Info.. sie hat gut 15 Kilo zu viel auf den Hüften!!! Und sie isst immer erst n 30cm Sub und danach noch das Eis!!! Kein Wunder, dass sie so aussieht... Ich mag sie ja... aber so dick wie sie sein will ich einfach nicht... =(

 

So, genug geschrieben... und zwar in eins durch ^^ Meine ICQ Fenster blinken wie verrückt.. ich muss mal wieder dort schreiben denk ich =) 

Wie ich hoffe: Ab heute täglich Sport/Essenstagebuch führen.. und zwar aufrichtig und möglichst viel beim Sport und wenig beim Essen

Noch ein Vorsatz: Einfach mal die Klappe halten!!! In letzter Zeit zu viel Dinge weiter erzählt und dadurch eig. nur Stress bekommen...  

18.9.07 20:48


Werbung


Schwarzer Tag

So hätte es ganz und gar nicht laufen sollen *heul*!! Wir sitzen also bei Subway.. C. schiebt sich ihr 30 cm Sub rein.. Ich hab Hunger!!! Sie isst natürlich mal wieder langsam wie nix und naja.. dann hab ich sie noch zu dem Eis eingeladen.. Und da kontn ich dan neinfach nicht mehr widerstehn und hab doch ganz schön zugelangt (ca. 200 ml.. sie hat schon noch etwas mehr gegegessen!!) .. Dann wieder etwas später warn wir bei Mc´cs... 1 Mc Chicken =(( Gegen halb 4 fuhr dann ihr Bus und ich hab mich auf mein Fahrrad geschwungen.. 10km immerhin etwas.. wenn ich nichtmal mehr zur Schule mit dem Rad fahren würde.. Ich will gar nicht dran denken!! Deshalb hoffe ich auch, dass ich mich bis zum Winter, wos so arschkalt wird, einigermaßen unter Kontrolle zu haben!! Zu Hause gings dann weiter.. wieder Eis, ich war auf den Geschmack gekommen!! Naja... jetz ist es 17.30 h und in einer Stunde beginnt unser Training.. 2 Stunden Sport =)) !
19.9.07 17:31


Alles läuft schief!

Zur Zeit krieg ich einfach gar nix auffe Reihe.. ! Essenstechnisch bin ich ne absolute Katastrophe und auf die Waage trau ich mich echt nich! Ich denke in letzter Zeit viel drüber nach... es is einfach das was ich will.. DÜNN SEIN!!

Freundin M. ist anscheinend sauer auf mich.

Klassenkameraden geraten aneinander und der eine Idiot schlägt zu! Der andre lässt sich zum Glück nicht provozieren.. Mal schaun, wie das weiter geht!! Und alles eigentlich nur, weil ich mit ihm Stress hab..   Hoffentlich eskaliert das nicht noch weiter! Freundin M. weiß nicht, wem sie glauben soll!

War heute zur Untersuchung im Krankenhaus.. Zeh ist geprellt und n Stück vom Knochen ist abgesplittert! Doc hat mir geraten, 2 Wochen auf Sport zu verzichten!!! Naja.. ich werd sowieso dieses WE wieder spielen, mal schaun ob ich Train mitmache.. Immerhin meinte er, es kann nichts weiter passieren, nur Schmerzen würden ordentlich sein..! Aber ich solle selbst sehen, wies is.. Hoffentlich gehts.. Nächstes Spiel ist gegen n schwachen Gegner, könnten wir was holen Crosstrainer sollte eigentlich kein Problem sein, da beweg ich meinen Zeh ja nicht..

 

Mal sehen, wie morgen Schule läuft mit dem Bekloppten (T.)..! Der kann mich echt mal und vllt. checken die andern jetzt auch mal, dass er einfach nur ein **** ist! Find dafür keine Worte mehr, habe noch nie jemanden so "gehasst"! Ach und nochwas... neuer Ansporn ^^ Für Freitag auf ne Party eingeladen worden, wo auch n riiichtig süßer Typ kommt Kenn E. schön etwas länger und aaahh er ist eigentlich gar nich mein Typ, aber er hat einfach was Bis dahin muss also noch was runter!! Samstag hab ich dann das Spiel, abends gehts weiter zur B-day Feier von J. .. Größte Sorge: Es gibt Pizza!! -.- Naja, hoffentlich ist die selbstgemacht und jeder kriegt nur n kleines Stück doer wir teilen uns ne große oder sowas.. und ich bleibe stark!!! Glaub das reicht für heute mit dem Schreiben ^^

24.9.07 20:54


Gemischte Gefühle..

Zu allererst: Essenstechnisch war der Tag echt ganz gut: 1 Knäcke, 1 kleiner Apfel &  1 gemischter Salat...

Konnte heute super Kommentare für meinen Blog sammeln.. NEGATIVE!! Fing in der Schule an..

Freundin L. : In dem T-Shirt hast du ja n süßes kleines Bäuchlein!! Freundin C.: Ich will ja jetz nicht fies sein.. aber in letzter Zeit bist du schon dicker geworden..! Später bei Icq, hab n Bild von so nem Model drin..A.: Wusste gar nich, dass du so dünne Beine hast xD!"

Na toll, danke! Aber das hat mir nur noch einmal klar gemacht, wie sehr ich es nötig habe!!! Trotzdem ist es einfach nur zum Heulen, wenn man sowas gesagt bekommt... !

Der Mensch, der mir sonst imemr Halt gibt, is weg.. Bis zum 2.Oktober in Tschechien ! Und dann kam der eigentliche Hammer.. Freundin fragt mich über ihn aus.. ich werd natürlich stutzig und ich erfahre: sie schreiben bei icq, wollen sich treffen und sie will wohl so halb was von ihm... Ihr müsst wissen.. sie is eine der hübschesten Mädchen die ich kenne!!! Gegen sie hätt ich nie im Leben ne Chance!! Sie is super nett und sieht auch noch hammer gut aus.. Dünn & makelloses Gesicht!! So gut wie perfekt das Mädchen... Und das auch noch von Natur aus!! Ich hasse es.. ich hab mir nix anmerken lassen.. aber ich war kurz vorm Heulen ! Ich könnte es sooo verstehen, wenn er sich in sie verliebt.. Ach verdammt, die Welt ist so ungerecht!!! Sei is von Natur aus so schlank und hat weder Pickel noch sonst irgendwas.. ein paar süße Sommersprossen auf der Nase (Und nicht wie ich auch auf Wangen und so viiiele , eben genau richtig!).. Sie hat auch son typisches Modelgesicht!! Das Gute daran..?! Mir ist glatt der Apettit vergangen und ich esse nicht mehr die Spaghetti, die eigentlich noch unten stehen.. Ich kanns einfach nich tun ! Bis er wieder da ist, muss ich schon etwas abgenommen haben und in 1 Monat hat er Geburtstag.. Eigentlich wollte ich da schon 50kg wiegen..! Daran muss ich arbeiten um so nah wie möglich daran zu kommen... Dann habe ich zwar immer noch nicht ihr perfektes, wunderhübsches Gesicht.. Aber einen schönen Körper.. Und einen Vorteil hab ich.. Ich bin größer als sie und er is auch recht groß.. Aber das is den meisetn wahrscheinlich eh egal... Jetz hab ich schon so viel geschrieben, aber es tut irgendwie gut.. Egal, jetzt ist Schluss damit !

 

Training kann ich heut auch nicht machen.. Zeh tut zu doll weh und außerdem Schnupen und daher auch ziemlich fertig.. Vllt. gibt mir der Schnupofen ja Apettitlosigkeit  

 

Neues Lieblingslied ->>> PUR - Allein vor dem Spiegel  ..

 

26.9.07 18:39