YOUR TITLE HERE
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke
6.1.10 05:28


Werbung


Fast wie von allein...

Bis jetzt gegessen: 6x Vollkorntoastscheiben, 1 Scheibe Mortadella, 3 Scheiben dünne Salami, 1 Scheibe Käse, Klecks Ketchup + Geflügelwürstchen, ein paar Nic Nacs..

 

Kino mit T. - Avatar. War schön, sowohl der Film als auch das Drumherum .

Gestern war auch sehr gut, hat Spaß gemacht . Etwas unspaßig ist es natürlich, wenn einem von einer Person gesagt wird "Du hast ja immer noch so dicke Beine / Dein Bauch geht aber / Als ich dich einmal in einer Bar gesehen hab, da dachte ich *Man, hat die zugenommen.. Was für fette Wangen* - aber das geht mittlerweile wieder." Haha! Ansonsten hab ich die Nacht sehr genossen, hab mich frei und wunderbar gefühlt

 

3.1.10 23:41


Swingfly - Touch and Go!

And I'm like YES - Feiern ist angesagt, schon steigt meine Laune .

 

2 Toast bisher gegessen, aber das ist auch keine große Leistung, wenn man erst mittags aufsteht :D. Wird eh noch was dazukommen, schon allein um eine Grundlage zu haben + Alkohol, aber die Kalorien sind für mich in Ordnung.

 

 

2.1.10 19:04


und in der stadt die ganzen glücklichen gesichter

neues jahr, altes problem. ich fühl mich nicht gut, matt, fett und dumm. ich könnte heulen.

meine gute freundin schießt mich quasi in den wind. ich würde ihr nicht genug geben, es sei nur noch eine wochenend-party-beziehung, ich würde sie nur enttäuschen, das reiche ihr nicht. ich kenn sie seit dem kindergarten, seit der 4. klasse sind wir beste freundinnen. aber anscheinend bin ich nicht mehr gut genug. ich hab gesagt, ich hab alles gegeben, was ich kann, sie war der meinung, dass ich das nicht getan hab. das regt mich verdammt auf. was weiß sie bitte?! nichts. verdammt nochmal nichts.

er provoziert. kommt dahin, wo er nicht erwünscht ist und macht sich vor meinen augen an ein viel zu junges mädel ran. schrecklich beschissene spitzen, ich halte es für eine reine provokation - aber wahrscheinlich bilde ich mir da auch zu viel drauf ein. bin ja nur ich.

und dann der andere und küsse. eigentlich gut, aber ? ein hoch auf den alkohol!

ich hab niemanden verdient, weil ich zu fett bin. und ich hasse diese gedanken, aber sie sind immer da und ich weiß, dass sie falsch sind, aber trotzdem bestimmen sie alles. und ich bin zu schwach etwas zu ändern. weder physisch noch psychisch, beides schaff ich nicht.

01.01.2010 

 

 

1.1.10 20:50


Erkenntnis

Ich habe mich absolut gehen lassen. Mehr als jemals zuvor.

Ich habe mittlerweile einen richtigen hrevorstehenden Bauch und an den Seiten Speck! Die meisten Oberteile passen nicht mehr richtig, der Bauch zeichnet sich einfach ab. Früher war wenigstens mein Bauch flach. Meine Beine sind noch fetter geworden.. Die Jeans werden immer enger, in eine passe ich gar nicht mehr. Ich sehe Fotos von mir in ärmellosen Tops und dort sehe ich schwabbelige, fette Arme. Keine Spur von Schlüsselbeinknochen. Aufgedunsenes Gesicht. Widerlich!

Ich glaube das ist auch anderen aufgefallen. Es traut sich nur niemand, es auszusprechen.

Meine Mutter kontrolliert das schon etwas, sie ist ja sehr auf eine schlanke Figur bedacht. Es wird kein bzw. kaum Süßkram/Chips gekauft (Sie ist die letzten Male sogar mit zum Einkaufen gefahren, damit mein Papa nicht wieder was einpackt...) und ich weiß, dass es meinetwegen ist. Das weiß ich ganz genau, das merk ich ihr an. Noch sagt sie nichts direkt, aber es wird kommen, das weiß ich auch. Es sei denn ich änder jetzt etwas.

Ich mag nichtmal mehr auf die Waage steigen. Ich schätze das müssten um die 65kg sein, wenn nicht sogar mehr.. 7kg bis zu meinem alten Gewicht.. 58kg.. Wenn ich jetzt bedenke, dass ich da mit -7kg 51kg wiegen würde.. ich hasse mich selbst dafür.

Montag geht auch die Schule wieder los. Wir kriegen eine Menge Klausuren wieder. Gleich Politik und Bio. Bei Bio habe ich ein ganz schlechtes Gefühl..  

Ich habe eingesehen, dass nun wirklich etwas passieren muss, sonst geht das immer weiter, irgendwann wiege ich über 70kg und finde gar keinen Ausweg mehr.

 

18.10.09 02:46


Free Rainer!

Freitag habe ich ein Mädchen von meiner Schule gesehen. Sie hat sehr viel abgenommen und sah total ungesund dürr und unglücklich aus..

 

Filmtipp, falls sich hier zufällig mal jemand hin verirrt: Free Rainer

12.9.09 19:31


One day its hippy chic, next day its gucci fendi

Yeaaai, Wochenende!

Besuch steht an & die gute Laune ist auch mal wieder bei mir angekommen

28.8.09 17:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]